Zugvogelfotografie an der Elbemündung Herbst 2017

Publiziert in Fotoworkshops

Fotoworkshop Zugvogelfotografie November 2017.

In Hoch -Zeiten erwarten uns mehr als 60.000 Zugvögel. Ein Muss für jeden begeisterten Vogelfotografen. In einem der größten Zugvogelgebiete Norddeutschlands erwarten uns die verschiedenen Gänsearten wie Nonnengans, Brandgänse und die Graugans. Geboten wird den ganzen Tag eine spannende Vogel-Fotografie.

weiterlesen ...

Zugvogelfotografie an der Elbemündung Frühjahr 2017

Publiziert in Fotoworkshop Archive

Fotoworkshop Zugvogelfotografie 2017

In hoch Zeiten erwarten uns mehr als 60.000 Zugvögel. Ein Muss für jeden begeisterten Vogelfotografen. In einem der größten Zugvogelgebiete Norddeutschlands erwarten uns die verschiedenen Gänsearten wie Nonnengans, Brandgänse und die Graugans. Geboten wird den ganzen Tag eine spannende Vogel-Fotografie. Es ist ein ständiges kommen und gehen. Gruppen von mehr als 1000 Tieren kommen eingeflogen oder wir sehen grasende Gänsehorden von 2000 Tieren und mehr die plötzlich auffliegen.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren